About Me

Thorsten Zeman-Zachar Ihr Architekt in Karlsruhe

Thorsten Zeman-Zachar 1971 in Karlsruhe-Malsch geboren, schloss sein Architekturstudium 1996 als Bachelor in London und 1997 als Diplom-Ingenieur in Leipzig ab und gründete im Gleichen Jahr das Architekturbüro „tzz-achitekt“ in Karlsruhe.

Im Jahr 2009 erweiterte Thorsten Zeman-Zachar seine Qualifikationen durch eine erfolgreiche Fortbildung zum Energetischen Gebäudeberater. Dieses zusätzliche Wissen ermöglicht es ihm nachhaltige Lösungen in seine Architekturprojekte zu integrieren. Im Jahr 2021 erlangte Thorsten Zeman-Zachar die BIM-Manager-Zertifizierung, wodurch er in der Lage ist, Projekte effizienter zu managen, eine verbesserte Zusammenarbeit mit anderen Bauprofis zu gewährleisten, Fehler zu minimieren und innovative BIM-Technologien in Arbeitsabläufe zu integrieren .

Bei tzz-architekt stehen individuelle Kundenbetreuung und innovative Architektur im Fokus. Ob Wohnhäuser, historische Restaurierungen oder gewerbliche Projekte – tzz-architekt ist Ihr erfahrener, zuverlässiger und persönlicher Partner.

Treppe_bearbeitet

Mission & Vision

tzz-architekt steht für Individualität und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, das Beste für seine Kunden zu erreichen. Der Ansatz ist ein gemeinschaftlicher Prozess, der auf offenem Dialog und Zusammenarbeit beruht, mit dem Ziel und der Verantwortung, einzigartige architektonische Lösungen zu schaffen, die die individuellen Bedürfnisse und Träume der Auftraggeber zu verwirklichen.